Unsere Little Angels beenden ihre Saison!

Nachdem auch unsere Jüngsten im April endlich wieder ins Training starten durften, heißt es jetzt wieder – Sommerpause!

Da sich die Peewees nicht im Spitzensport befinden, konnten sie heuer auch an keiner Meisterschaft antreten. Trotzdem ließen sich die Coaches etwas spezielles für ihren Trainingsabschluss einfallen.

Gemeinsam studierten die Mädchen eine kleine Show ein, welche am 02.07. 2021 für Familie und Freunde auf der Sowi- Wiese aufgeführt wurde.

Little Angels Abschlussshow

Für viele Mädchen war es der erste kleine Auftritt vor Publikum; für einige der letzte – da sie im Sommer zu unseren Juniors, den Flying Angels, wechseln dürfen.

Das Wetter spielte gut mit – unsere Mädchen zeigten unter strahlend blauen Himmel ihre Performance und begeisterten das Publikum und ihre Coaches.

Little Angels Team 2021

Du möchtest auch ein Teil der Angels – Family werden? Nach unserer Sommerpause startet das Training wieder am 26.07.2021 und ist bereit für dich als neues Mitglied!