International Cheer Masters 2022

Am 22. Mai 2022 nahmen unsere Seniors an den International Cheer Masters in Wien teil.

Nach einem erfolgreichen Teambuilding – Abend am Wiener Prater gaben unsere Mädchen am darauffolgenden Tag im BSZ Südstadt ihr Programm zum Besten.

Nach dem Auftritt bei den Regionalmeisterschaften in Tirol (CCT) wurden die Stuntkombinationen verändert, der Rest des Programmes wurde sauber austrainiert und technisch verfeinert.

Selbstbewusst und gut vorbereitet gingen unsere Mädchen auf die Matte und konnten der Jury eine fehlerfreie Routine (Hit X) präsentieren.

Mit 61,3 Punkten wurde ein starker 3. Platz erreicht! Zudem gelang hiermit die Qualifikation für die Österreichische Cheerleading Meisterschaft in Graz.

Spirit Angels bei den International Cheer Masters 2022