Tiroler Regionalmeisterschaft 2021

Am Sonntag, den 23. Mai 2021 war es endlich wieder soweit – nach langer Pause – können die Mädchen endlich wieder Meisterschaftsluft schnuppern. Das Event musste aufgrund von Corona ohne Zuschauer stattfinden.

Den Anfang machen unsere Seniors im Senior All Girl Level 5. Mit 19 Mädchen ging es nun endlich wieder auf die Matte. Mit einem großen Lächeln im Gesicht zeigten unsere Spirit Angels ein nahezu perfektes Programm.

Spirit Angels, Regio 2021

Da unsere Seniors im Level 5 ohne Konkurrenz antraten konnten sie sich den 1. Platz ergattern.

Nun heißt es fleißig weitertrainieren, denn in zwei Wochen (5. Juni) werden die Seniors ihr Können gegen 9 weitere Teams bei den Österreichischen Meisterschaften messen.

Spirit Angels; Regio 2021

Am Nachmittag ging es für unser Junior- Team, die Flying Angels, auf die Matte. Im Wettkampf um den Tiroler Meistertitel gingen in der Kategorie, Junior Cheer Level 4, vier Teams an den Start.

Flying Angels, Regio 2021

Das Team der Flying Angels zeigte ein sauberes und gelungenes Programm. Sie konnten sich damit den 2. Platz sichern und wurden zum Tiroler- Vizemeister gekürt.

Auch für die Juniors stehen nun die Vorbereitungen für die Österreichische Cheerleader Meisterschaft vor der Türe.

Mit kleinen Änderungen und Optimierungen in den Programmen geht es für unsere beiden Teams am 4. Juni nach Graz.

Die gesamte Tiroler Cheer Championship gibt es hier zum Nachschauen: https://www.youtube.com/watch?v=w4IO4UvuOGs&t=19932s