Tiroler Cheerleader Meisterschaft 2018

Am Samstag, den 16.06.2018, fand bereits zum 5. Mal die Regionalmeisterschaft West unter dem Titel Tiroler Cheerleader Meisterschaft 2018 statt. Von den Tyrolean Angels veranstaltet, war das Sportevent nicht nur für die zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen sondern auch für alle aktiven Athleten und Athletinnen ein voller Erfolg.

Die Tyrolean Angels konnten hierbei auch sportliche Erfolge erzielen und dürfen sich in allen angetretenen Kategorien Tiroler Meister nennen.

Unsere beiden Family Groupstunt Teams konnten einen ausgezeichneten 3. Platz mit nur einem Drop und einen 1. Platz mit der Höchstpunkteanzahl der gesamten Meisterschaft erreichen.

Die Little Angels überzeugten ihre Coaches erneut davon, dass sich alle Mühen und Nerven auszahlen – nach einer wackeligen Stellprobe fanden sie ihre Fassung beim Wettkampf wieder und erzielten einen hervorragenden 1. Platz.

Das Junior-Team, die Flying Angels, zeigte fast schon in gewohnter Manier ihr sicheres und sauberes Auftreten und überzeugte mit einem für sein Level äußerst schwierigem Programm. Dafür erhielt es ebenfalls den 1. Platz.

Die Spirit Angels traten ohne Konkurrenz an und zeigten zuvor bei der Stellprobe ihr gesamtes Können. Beim Auftritt fehlten dann ein wenig dir ruhigen Nerven, was zu einigen wackeligen Momenten führte. Dennoch konnten auch sie in der Gesamtwertung eine gute Punkteanzahl erreichen.

Wir gratulieren allen Teams zu ihren hervorragenden Leistungen und bedanken uns bei allen Fans, Helfern, Organisatoren und Sponsoren für dieses sagenhafte Event!

 

Weitere Eindrücke zur Meisterschaft findet ihr direkt unter >>Regio2018!