Storm Cup 2018

Perfekter Start in die Meisterschaftssaison 2018

Vergangenen Samstag bestritten unsere Teams die erste Meisterschaft des Jahres – den Storm Cup in München.
Unsere Little Angels staubten mit einer fehlerfreien Performance ordentlich Punkte ab. Aufgrund der starken Konkurrenz dürfen sie mit dem tollen 4. Platz mehr als zufrieden sein!
Die Flying Angels mussten noch verletzungsbedingt im allerletzten Training eine Ersatzbase einlernen, was sie aber nicht davon abhielt, eine fast perfekte Routine zu zeigen. Die Belohnung dafür war der Sieg im Level 4!
Spannend wurde es bei der Siegerehrung für die Spirit Angels. Durch 2 Fehler war schon im Vorfeld klar, dass sie einen Punkteabzug bekommen werden, der mit 2,5 Punkten dann sogar noch höher als erwartet ausfiel. Umso größer war dann die Freude, dass ihre Performance trotzdem mit dem 1.Platz belohnt wurde !

Mit einem tollen 4.Platz und zwei Siegen haben wir wieder einmal unsere Erwartungen übertroffen und freuen uns schon auf die nächste Meisterschaft – die Regionalmeisterschaft am 16.6. in Innsbruck!

Videos der Meisterschaft findet ihr bei den >>Highlights!