Online Training während Corona

Im November kam wieder einmal die erschütternde Nachricht – Kontaktsport wird bis auf weiteres untersagt. Deshalb reagierten wir schnell und stellten unser Training wie bereits im März auf Online- Zoom Einheiten um.

Unseren Coaches fehlte es dabei nicht an Kreativität. Neben Team- Trainingseinheiten gab es einen wöchentlichen Stundenplan mit verschiedenen Kursen, wo sich alle Mitglieder der Angels anmelden konnten. Unsere Flyer- Class war sogar für Nicht- Flyer ein Hit, Spaß gab es bei unseren Spieleabenden mit Activity oder unserer Eigenkreation „Schlag den Cheerleader“. Zudem fanden auch Workouts mit anderen Tiroler Vereinen oder Private Coaches statt.

Auch unsere Coaches kamen nicht zu kurz. Über unsere Verbände wurden immer wieder Fortbildungen und Coaches Conventions organisiert an denen unsere Trainerinnen an ihren Coaching Skills feilen und weiterarbeiten durften.

Nichts desto trotz blicken wir erwartungsvoll in die Zukunft und hoffen uns schon bald wieder in der Halle sehen zu dürfen.

Seniors_ZoomWorkout