Österreichische Cheerleadermeisterschaft 2017

Toller Tag für die Tyrolean Angels Cheerleader!

Unsere Juniors punkteten bei der Österreichischen Cheerleader Meisterschaft gewohnt mit ihrer Exaktheit und Technik. Nur bei den Stunts hielten die Nerven nicht ganz und es waren leichte Unsicherheiten zu sehen. Schlussendlich reichte es aber doch für den Österreichischen Vizemeistertitel!

Die Seniors konnten sich seit dem Showcase letzten Sonntag noch deutlich steigern und zeigten ein dropfreies Programm mit wenigen kleinen Fehlern. Trotzdem mussten sie sich dem Konkurrenzteam geschlagen geben und kehren mehr als zufrieden mit dem 2.Platz heim!

Wir sind stolz darauf, wie sich unser Verein beim Saisonhöhepunkt präsentiert hat und freuen uns auf die neue Saison mit neuen Gesichtern und Programmen!